FLINTA-Yoga Sonntag mit Janine

Aquariana

Flinta Yoga mit Janine

Slow & Nude: Mindful Yoga

In unserer Yogapraxis verbinden wir Hatha und Yin Yoga Elemente zusammen mit buddhistischer Achtsamkeitslehre zu einem langsamen, traumasensiblen Yoga für alle. Wir üben in Körperübungen und Meditationen, uns selbst und anderen in Sanftheit zu begegnen. Du brauchst nichts mitzubringen, außer Neugier und Offenheit (und eine Yogamatte 😉 ).

Du kannst splitterfasernackt antanzen und wenn Du erstmal bestimmte Kleidungsstücke anbehalten möchtest, ist das auch in Ordnung.

Wann: Samstag, 3.12., 10:30 Uhr
Wo: Aquariana Am Tempelhofer Berg 7D, Praxisraum
Wir treffen uns im Wartebereich.

Für Mitglieder und Probe-Teilnehmer*innen kostenlos. Für Gäst*innen 5€.

Bitte mitbringen: Etwas zu trinken, Yogamatte, Handtuch, ggf. Duschutensilien.
Kontakt: flinta@adolf-koch.de

Dies ist eine FLINTA-Veranstaltung – das bedeutet, dass alle, die sich als weiblich, lesbisch, inter, nicht-binär, trans oder agender identifizieren, herzlich willkommen sind. Wenn Du Dich fragst, ob Du hier rein passt oder andere Fragen hast, melde Dich bei uns unter Flinta@adolf-koch.de.
Wir planen, regelmäßig FLINTA-Veranstaltungen zu organisieren – alle übrigen Aktivitäten des Vereins sind für alle offen.