Volleyball bei Helios

Montag, 18. September 2023, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Helios Berlin

Aufgrund der Lichtverhältnisse starten wir diesen Montag schon 17:30 Uhr mit dem Beachvolleyball bei Helios!

Liebe Volleyballfreund*innen,

es gibt gute Nachrichten aus der Sommerpause!

Wir können ab Mo 21. Aug auf dem Gelände von Helios (FKK Verein im Grunewald) die Beachvolleyballanlage nutzen.
Damit spielen wir jeden Montag (ausser 28.8.) von 18 – 20 Uhr dort nackt Beachvolleyball! 😀
Auf dem Gelände gibt es auch einen Pool, den wir anschließend zum Abkühlen nutzen können. 🙂

Die Adresse ist:

Helios Verein für Gesundheit und Sport Berlin e.V.,
Im Jagen 57, 14193 Berlin

Man braucht etwa 10min zu Fuß vom S-Bahnhof Grunewald (S7) zum Eingang des Geländes.

Wir treffen uns 18 Uhr vor dem Eingang des Geländes.

Wir können das Gelände bis einschließlich zum 18. September nutzen. Danach wird es wahrscheinlich auch einfach zu dunkel…

Schon mal vorab: Am 28.08. sind Julian und ich nicht in Berlin. Dann fällt der Termin aus. (Das ist gleich der zweite nach dem Auftakt nächste Woche)

Über eine kurze Rückmeldung, ob Du zu den Terminen kommen möchtest, freue ich mich!

Bis dann,
Maik